Fragen und Antworten

Hier findest Du Antworten auf häufig gestellten Fragen zu unserer Schule. Bei weiteren Fragen einfach Kontaktformulart ausfüllen. Wir helfen gerne weiter.

Wie lange dauert eine Lektion?

  • Lektionsdauer einer Krav MagaLektion: 75 Minuten (Am Mittag 60 Minuten)
  • Lektionsdauer einer Sparring Lektion: 120 Minuten
  • Lektionsdauer einer Stockkampf Lektion: 75 Minuten

Wann sind Ferien?
Grundsätzlich kann man bei uns immer Trainieren. Während den Sommerferien und zwischen Weihnachten und Neujahr findet bieten wir in der Regel weniger Trainings als sonst an.

Kann ein Dauerauftrag eingerichtet werden?
Normalerweise senden wir jedes Quartal eine Rechnung. Es kann aber auch Halbjährlich oder Jährlich bezahlt werden. Ja es ist möglich einen monatlichen Dauerauftrag einzurichten.

Wie kann ich den Vertrag künden?
Der Ausbildungsertrag kann schriftlich (WhatsApp, Email, Brief) jederzeit auf 60 Tage beendet werden.

Ich bin erst 16 kann ich trotzdem ins Krav Maga kommen?
Unser Training ist ab 17 Jahren, doch Du bist hertzlich willkommen an einem Probetraining  teilzunehmen um Di ein Bild von Krav Maga zu machen.