Amnon Maor der Krav Maga Experte

2Fight Zug nimmt regelmässig an Seminaren und Events von Amnon Maor aus Israel teil.

Amnon Maor der Krav Maga Experte

Amnon Maor wurde 1959 in Israel geboren. 1977 wurde er zu den israelischen Streitkräften (IDF) berufen, wo er in einer Eliteeinheit diente. Amnon Maor schloss 1980 seinen Militärdienst ab und arbeitet seither weiterhin als Berater und Ausbilder der israelischen Sicherheitskräfte sowie als Judo- und Karatelehrer für Kinder.

Für Amnon Maor war das Krav Maga, das er im Militär gelernt hatte, zu militärisch strukturiert und für eine zivile Nutzung nicht ideal. Dank seiner intensiven Erfahrung im gefährlichen Alltag in Israel entwickelte er MAOR Self-Defense System um Krav Maga einfacher und effektiver für die Strasse zu machen. Sein System ist leichter zu erlernen und anzuwenden und für zivile Konflikte optimiert.

Amnon Maor ist weltweit als Experte für Krav Maga und Selbstverteidigung bekannt und lehrt in verschiedenen Krav Maga-Gruppen und Organisationen.

Seit rund 20 Jahren unterrichtet Amnon Maor an verschiedenen Schulen und Vereinen in der Schweiz.

Die Instruktoren Krav Maga Legends Instruktoren von 2Fight nehmen regelmässig an Seminaren mit Ausbildern aus Israel teil. Amnon Maor ist einer unserer wichtigsten Ausbilder in Israel.