DOG BROTHERS Stockkampf Seminar mit Benjamin Lonely Dog November 2020

Das Stockkampf-Seminar mit Benjamin Lonely Dog wurde aufgrund von der Covid-19 Pandemie auf den 30. Januar 2021 verschoben.

DOG BROTHERS Stockkampf Seminar mit Benjamin Lonely Dog November 2020

Benjamin "Lonely Dog" Rittiner ist der europäische Vertreter von Dog Brothers Martial Arts (DBMA) und Mitglied des "Council of Elders". Er ist die leitende Kraft und der Coach für viele europäische Trainingsgruppen und Clans. Er organisiert auch das jährlichen "Gathering of the Pack" in Europa.

Lonely Dog trainiert seit 1983 Kampfkunst und ist seit 1998 Schüler von Guro Marc "Crafty Dog" Denny. Er kämpfte das erste Mal am Gathering 1999 und nur 3 Jahre später erhiehlt er die volle Dog Brother Anerkennung. 2006 wurde ihm die Ehre zuteil, in den "Ältestenrat" aufgenommen zu werden.

Er ist ein leidenschaftlicher Kampfkünstler, Lehrer und Kämpfer. Seine Liebe zum Stockkampf ist für alle, die ihn kennen, und seine Fähigkeit als Kämpfer für alle, die ihm gegenübergestanden haben, offensichtlich.

Über Dog Brothers

Eine Überzeugung, die hinter dem Program der Dog Brothers-Kampfkünste steht, ist, dass es nicht einen Stil gibt, der als ideale Lösung für alle Situationen und Probleme, die in einem Kampf auftreten können, funktioniert. Wenn ein Kämpfer von einem Gegner mit einer problematischen Situation konfrontiert wird, muss er eine Lösung finden, um nicht geschlagen zu werden.

Auf diese Weise besteht während des Kampfes ein einzigartiger und dynamischer Austausch zwischen den Kämpfern und ihren entsprechenden Stilen. Mit den Dog Brothers hat es immer einen aktiven Austausch von Konzepten gegeben, indem sich Vertreter ganz unterschiedlicher Kampfstile trafen, um gegeneinander zu kämpfen. Auf diese Weise entwickelte sich die Dog Brothers als ein "System vieler Stile". Das System wird kontinuierlich weiterentwickelt, verfeinert und angepasst. An dem Tag, an dem es aufhört, sich weiterzuentwickeln, beginnt es zu sterben.